Home » Hi Jump Feeling für Kindergartenkinder

Die Hi Jump Ferien- und Sportbetreuung bietet auch eine Kindergarteninitiative an.

Ein speziell auf die Altersgruppe von 4 -6 jährigen Kindern abgestimmtes Programm bietet den jüngsten Teilnehmern viele Erlebnisse in bewegten, kreativen und naturnahen Handlungsfeldern. Da uns auch eine optimal ausgestattete Turnhalle zur Verfügung steht, die täglich genutzt werden kann und die auch tolle Aufbauten im Bereich des Erlebnisturnens zulässt erleben die Kinder in diesen Wochen einen „Bewegungskindergarten“ in Reinkultur.

Jede Woche beinhaltet ein spezielles Wochenthema, das als Rahmenangebot sich durch alle fünf Tage zieht. Auch den Kleinsten soll bereits das "Hi Jump summer feeling" vermittelt werden, deshalb werden wir uns auch sehr viel im Freien und in der Natur bewegen, dort spielen und vieles entdecken. Aber auch tänzerische Impulse, kleine Basteleien und Geschichten zum Zuhören und Erzählen runden das Programm ab.

Begleitet von liebevollen Betreuerinnen, die ausschließlich für diese Altersgruppe eingesetzt werden, und die alle u.a. Ausbildungen in der (Kindergarten)Pädagogik vorweisen, erleben die Kinder Geborgenheit, Bewegungsanreize und mannigfaltige, altersgemäße Herausforderungen.



 
Stadt Graz Sport Land Steiermark Go and fly Augustinum
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 650 4139242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail