Team » Wolfgang "Göschl"

Wolfgang "Göschl"

„Vor mehr als 25 Jahren wurde die Idee geboren, Grazer Kindern eine Ferienbetreuung zukommen zu lassen, die ein cooles und unglaublich vielseitiges Freizeitangebot stellt. Mit etwas Stolz blicke ich darauf zurück, dass dieses Konzept voll aufgegangen ist, und HiJump-Graz zu einer etablierten Institution geworden ist. So wie unzählige Eltern ihr Vertrauen über „Generationen“ in HiJump gesetzt haben, setze ich nun mein Vertrauen in Markus Rapp, der mein Wunschkandidat war und mein prädestinierter Nachfolger ist. Er wird die Philosophie und die Grundhaltung im Umgang mit Kindern weitertragen, und ich bin überzeugt er wird mit seinem Team noch viele HiJump-Graz Sommer rocken“.  (Wolfgang Göschl)

 
 

zu den anderen Team-Mitgliedern
 
Stadt Graz Sport Land Steiermark Augustinum
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 650 4139242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail