Ferienwochen » 8. Ferienwoche 2020 "Amers & Nicos Fußballschule"

Amer und Nico sind zwei aufstrebende Fußballtrainer, die aufgrund ihres Sportstudiums  auch die pädagogischen Voraussetzungen und die Vielfalt eines Sportverständnisses, das weit über Fußball hinausgeht, aufweisen.

Das Augustinum hat einen eigenen Kunstrasenplatz bekommen, was wir in diesem Sommer zum Anlass nehmen für „fußballverrückte“ Kinder und Jugendliche eine einzigartige Fußballwoche anzubieten.

Von Techniktraining, kleinen taktischen Varianten, unterschiedlichsten koordinativen Spielformen mit und ohne Ball, einer eigenen Ballschulung, die breitgefächerte sportliche Elemente beinhaltet, aber auch vielen Matches wird sich der ganze Tag um das runde Leder drehen. Wir legen vor allem aber großen Wert auf den "kompletten Fußballer", so wird es einen täglichen Block polysportive Athletik und Vielseitigkeitstraining geben.

 

Amers & Nicos Fußballschule ist für den gesamten Tag vorgesehen

 

Die Hi Jump Ferien- und Sportbetreuung hat mit Sommer 2017 seinen Standort gewechselt. Wir haben unsere „Zelte“ im Augustinum in der Langegasse aufgeschlagen. Dies bietet uns eine noch bessere Infrastruktur, ein übersichtliches Raumangebot im Innen- wie im Außenbereich, bessere Alternativmöglichkeiten bei Schlechtwetter und eine wesentliche Verbesserung der Mittagskoordination. Seit letztem Jahr gibt es auch einen Kunstrasenplatz, was uns noch mehr Sportmöglichkeiten vor Ort eröffnet. Mit diesem Schritt wurde eine Optimierung im organisatorisch logistischen Bereich, aber auch in der Durchführungsqualität einzelner Workshops erreicht.

Die Kinder können bereits ab 07:30 Uhr ins Augustinum gebracht werden, wo sie durchgängig betreut werden.

 Beim Mittagessen setzen wir ebenso auf das Augustinum als Kooperationspartner. Durch vielfache Auszeichnungen im Bereich gesunder Ernährung und der Betonung auf regionale und saisonale Küche entspricht das Mittagessen den Qualitätsstandards und der gesundheitsorientierten Philosophie von Hi Jump Graz.

 

 "Abdels Fußballschule" Programm endet um ca. 17:00 Uhr. Die Kinder werden danach noch betreut und sind bis spätestens 18:00 Uhr abzuholen.

 

Kurz vor Beginn der gebuchten Woche bekommen Sie noch eine Mail mit allgemeinen Informationen bzw. etwaigen spezifischen Workshop Anforderungen und dem Speiseplan für die kommende Woche mit entsprechenden Hinweisen auf mögliche Allergene zugesandt. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0650/4139242 oder 0676/5390242.

Anmeldungen sind nur bis Donnerstag der Vorwoche, in der Hi Jump besucht wird, möglich! Danach müssen wir eine Bearbeitungsgebühr einheben, da sämtliche Einsatzpläne im Vorfeld bereits koordiniert sind.

 

 

 

 

 

 

Kursbeginn: 31.08.2020 - 04.09.2020
Alter: 6 - 15 Jahre
Beitrag: € 207,-
€ 194,- (ermäßigt)
Ort: 

Augustinum
Lange Gasse 2
A-8010 Graz

» in Google maps anzeigen

Tagesplan: 
  • 07:30 - Öffnen wir die Türen
  • 08:00 - Verschiedene Stationen zum munter werden
  • 09:00 - Beginn der Workshops am Vormittag
  • 12:15 - Ende der Workshops am Vormittag
  • 12:20 - Mittagessen
  • 13:00 - Freizeitprogramm
  • 14:00 - Beginn des "Hi Jump Summer Feeling" Programms am Nachmittag
  • 17:00 - Ende des "Hi Jump Summer Feeling" Programms, Beginn Freizeitprogramm
  • 18:00 - Späteste Möglichkeit Ihr Kind abzuholen
Betreuer:  
 
 

 

Für die HiJump Ferien- und Sport-Betreuung ist der Erhalt einer Finanzamts-Bestätigung möglich, da die Betreuung Ihrer Kinder ausschließlich von pädagogisch qualifiziertem Personal durchgeführt wird. Bitte mit Buchungs-ID anfordern.


Workshops

Ganztags 09:00 - 17:00FreiAlter
17 6-15

 



 

» weitere Ferienwochen in "Feriensportwochen Schulkindalter"
 
Stadt Graz Sport Land Steiermark Go and fly Augustinum
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 650 4139242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail