Ferienwochen » 8. Ferienwoche 2022 Kevin`s & Björn`s Fußballschule

Kevin, angehender Sportwissenschafter und erfahrener Fußballtrainer war bereits letztes Jahr Teil des HiJump-Graz Team`s. Er wird von Björn unterstützt- aktiver Fußballer und wahrer Ballkünstler.

Das Augustinum hat mit seinem Kunstrasenplatz die besten Voraussetzungen für „fußballverrückte“ Kinder und Jugendliche eine einzigartige Fußballwoche zu erleben.

Von Techniktraining, kleinen taktischen Varianten, unterschiedlichsten koordinativen Spielformen mit und ohne Ball, einer eigenen Ballschulung, die weit über Fußball hinaus geht aber auch vielen Matches wird sich der ganze Tag um das runde Leder drehen. Wir legen aber auch großen Wert auf den "kompletten Fußballer", so wird es einen täglichen Block polysportive Athletik und Vielseitigkeitstraining geben.

 

Kevin`s & Björn`s Fußballschule ist eine ganztags Sportbetreuung (Kernzeit: 9.00-17.00) !

 

HiJump-Graz, Ferien- und Sportbetreuung mit dem Standort Augustinum in der Langegasse 2 bietet eine optimale Infrastruktur, ein übersichtliches Raumkonzept im Innen- wie im Außenbereich und bessere Alternativmöglichkeiten bei Schlechtwetter. Ein ausgewogens, frisch zubereitetes Mittagessen rundet das Angebot ab. Seit drei Jahren gibt es auch einen Kunstrasenplatz und seit vorletztem Jahr einen Motorikpark, was uns noch mehr Sportmöglichkeiten vor Ort eröffnet.

Beim Mittagessen setzen wir ebenso auf das Augustinum als Kooperationspartner. Durch vielfache Auszeichnungen im Bereich gesunder Ernährung und der Betonung auf regionale und saisonale Küche entspricht das Mittagessen den Qualitätsstandards und der gesundheitsorientierten Philosophie.

 

Kevin`s & Björn`s Fußballschule endet um 17:00 Uhr - bis spätestens 17:45 Uhr sollten alle Kinder abgeholt werden.

 

Kurz vor Beginn der gebuchten Woche bekommen Sie noch eine Mail mit allgemeinen Informationen bzw. etwaigen spezifischen Camp Anforderungen und dem Speiseplan für die kommende Woche mit entsprechenden Hinweisen auf mögliche Allergene zugesandt. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0650/41 39 242.

Reguläre Anmeldungen sind nur bis Donnerstag der Vorwoche, in der HiJump-Graz besucht wird, möglich! Danach müssen wir eine Bearbeitungsgebühr einheben, da sämtliche Einsatzpläne im Vorfeld bereits koordiniert sind.

Falls notwendig, wird das Covid 19 Präventionskonzept der HiJump-Graz Ferien und Sportbetreuung 2022 ständig dem aktuellen Infektionsgeschehen angepasst.

Deshalb behalten wir uns vor, die Programmstruktur ein wenig zu verändern, um die Vermengung von Gruppen möglichst zu vermeiden.

Kursbeginn: 29.08.2022 - 02.09.2022
Alter: 6 - 15 Jahre
Beitrag: € 222,-
€ 210,- (ermäßigt)
Ort: 

Augustinum
Lange Gasse 2
A-8010 Graz

» in Google maps anzeigen

Tagesplan: 
  • 07:30 - Öffnen wir die Türen
  • 08:00 - Verschiedene Stationen zum munter werden
  • 09:00 - Beginn des Fußballtrainings am Vormittag
  • 12:15 - Ende des Fußballtrainings am Vormittag
  • 12:20 - Mittagessen
  • 13:00 - Freizeitprogramm
  • 14:00 - Beginn des polysportiven Fußballtrainings am Nachmittag
  • 17:00 - Ende des polysportiven Fußballtrainings am Nachmittag
  • 17:45 - Späteste Möglichkeit Ihr Kind abzuholen
Betreuer:  
Teilnehmer:  Max.: 25 / Freie Plätze: 5
 
 

Workshops

Ganztags 09:00 - 17:00FreiAlter
12 6-15

 

Anmeldung nicht mehr möglich
Die Ferienwoche hat bereits begonnen

 

» weitere Ferienwochen in "Feriensportwochen Schulkindalter"
 
Stadt Graz Sport Land Steiermark Augustinum
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 650 4139242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail